La Rica

La Rica Zigarren stellen preiswerte, aber dennoch gute Tabakwaren aus Nicaragua dar. Das Zug- und Abbrandverhalten sowie die reichhaltigen Aromen haben schon so manchen Aficionado äußerst positiv überrascht.

La Rica Zigarren – Perfect Blend auch beim Preis

Ein perfekt ausgewogener Tabakblend, bestehend aus sehr dunklen und üppigen Ecuador Shade Deckblättern, einem Umblatt aus Sumatra sowie Einlagetabaken aus der Esteli-Region und dem Jalapa Tal, sorgt für viel Würze und Kraft. Die handgerollten Longfiller eignen sich auf Grund ihres mittelkräftigen bis starken Geschmacks eher für erfahrene Zigarrengenießer.

Qualität im gelben Tubo

Jede Zigarre ist in einem auffallenden gelben Aluminiumtubo untergebracht, der von innen mit edlem Zedernholz ausgelegt ist. Dadurch ist die Tabakware bestens geschützt.